Jump to content

20. Dortmunder LUF-Treffen - JUBILÄUM - am 4.4.2014


20. Dortmunder LUF-Treffen - JUBILÄUM - am 4.4.2014  

19 members have voted

  1. 1. 20. Dortmunder LUF-Treffen - JUBILÄUM - am 4.4.2014

    • Ja, ich komme gerne
    • Bin leider verhindert, vielleicht das nächste Mal


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

 

es ist mal wieder Zeit - allerdings kurzfristig ;) - sich zu treffen! :)

 

Am 4.4. treffen wir uns zum Jubiläumsstammtisch um 18:00 Uhr im New Islands in Dortmund!

 

Herzliche Einladung, freue mich über jeden der kommt. Dennoch, bitte abstimmen, damit ich die Plätze noch finetunen kann!

 

Danke, OLAF

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nach meinem Leica-Wiedereinstieg im Dezember letzten Jahres werde ich es am Freitag wagen, in die verbotene Stadt (Lüdenscheid-Nord) einzureisen ;-))

 

LG Peter

 

prima Peter, freue mich. weiso "wiedereinstigieg"? :eek:

Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf,

 

Danke.

Tja, ich habe mich im Dezember 2012 schweren Herzens von meiner M9 getrennt, weil ich immer mehr Probleme mit der Fokussierung hatte.

Allerdings ließ mich der Leica-Virus nie so ganz los.

Der Foto-Fachverkäufer meines Vetrauens brachte mir im Dezember 2013 die M einschl. Live-View und dem EVF2 näher und siehe da, die Fokussierung "klappte" wieder.

Glücklicherweise hatte ich den Verkaufserlös von meiner M9 und dem 50er Lux sowie dem 28er Elmarit noch nicht verjubelt - also: M, gebrauchtes 50er Cron und 24er 2.8 Zeiss Biogon gekauft und ich bin wieder glücklich.

Mit dem R-Adapter, dem 4.0 80-200 und dem Macro-Elmarit 2.8 60 bin ich nun "rundum" glücklich und freue mich schon auf Freitag in Lüdenscheid-Nord.

 

LG Peter

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...