Jump to content

++ Stuttgart ++ 8. Januar 2014 ++ 20 Uhr ++ Becher


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen im Becher in Stuttgart wird am Mittwoch, den 8. Januar 2014 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Becher ist bestellt, und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Thema des Abends: 5cm, 50mm. Wir zeigen eine Strecke von Objektiven.

(Falls jemand bisher noch nie im Becher dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Becher: Richtung Oper, dann an zwischen dem Plenum und der Oper vorbei unter der Hauptstraße hindurch, gegenüber der Oper zur Urbanstraße hinauf und dann links.)

Link to post
Share on other sites

Ich war schon so lange nicht mehr da. Wuerde schon gerne mal wieder. Kommt Red Nomis auch?

 

ja, du warst schon lange nicht mehr da, rudi. wird zeit mal wieder vorbei zu schauen, würde mich freuen.

meines wissens kommt simon auch.

 

grüße

bastian

Link to post
Share on other sites

Schon lange bin ich nicht mehr in eurer Nähe. Das ist schade. Das ist traurig.

 

Schön ist, das es weiter geht. Ich vermisse euch sehr, die gemütlichen Runden, die spannenden Gespräche über so viel. Und euren Humor. Niemand einzelnen nenne ich, weil es unfair wäre um jeden Namen, den ich vergäße.

 

Dem anstehenden Treffen wünsche ich ein gutes Gelingen und verbinde das mit den besten Wünschen jedem einzelnen für ein glückliches und ereignisreiches Jahr 2014!

 

Lieben Gruß, Markus ;)

Link to post
Share on other sites

Bis später!

... und verbinde das mit den besten Wünschen jedem einzelnen für ein glückliches und ereignisreiches Jahr 2014!

Danke! Verbunden mit ebenfalls den besten Wünschen ... Gesundheit, Glück, Geld, Gold, sorgenfreies Leben, gute Bilder usw. ... und dem Wunsch, dass Du es mal wieder nach Stuttgart schaffst.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...

Thema des Abends: 5cm, 50mm. Wir zeigen eine Strecke von Objektiven.

...

 

Eines der älteren Objektive von gestern Abend:

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M8.2, 'cron 50 coll., SOOKY-M, Ausschnittvergrößerung, 8. Jan. 2013.

Link to post
Share on other sites

Und von mir noch ein Bild vom ältesten Objektiv aufgenommen mit dem jüngsten, dem 50er APO.

Meine M-E hat sich für ein paar Minuten noch besser angefühlt :)

 

ISO800 bei f2 und 1/60... bearbeitet in LR4.4

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

:eek:

mein hektor hat auf einmal runde schwarze löcher in der frontlinse ...

:D

 

Ein paar dunkle Teile der Frontlinse wurden über hässliche Lampenreflexionen verschoben.

Ein Kneipentischtuch ist leider keine Lichtbox für Sachaufnahmen.

Aber wie heißt es bei Verkaufsanzeigen: "Ohne Auswirkungen auf die Qualität...";)

Link to post
Share on other sites

... Jetzt war ein besonderer Gast bei euch und es gibt kaum Fotos, oder? Grüße Norbert

 

Die tief hängenden geflochtenen Lampenschirme beleuchten die Gesichter nicht sehr vorteilhaft.

Aber bringe zu einem Leicatreffen mit überwiegenden M-Anwendern mal einen Blitz mit und setze ihn sogar noch ein...;)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

M8.2, 'cron 28, 8. Jan. 2014.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...