Jump to content

Der MasterClass Katalog ist verfügbar!


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aber schaut selbst:

 

My life - my work - in pictures - in stories: Es ist endlich soweit: Der LEICA MasterClass Katalog 2014 ist da!

 

 

Oder man folgt diesem Downloadlink:

http://de.leica-camera.com/service/leica_akademie/masterclass/

oder fordert ihn hier an:

 

Leica Camera AG

Leica Akademie

Oskar-Barnack-Straße 11

35606 Solms

 

Telefon +49 (0)6442 208-421 (Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr)

Telefax +49 (0)6442 208-425

E-Mail: la@leica-camera.com

Leica Camera AG - Service - Masterclass

de.leica-camera.com

Oder wie Oliver Richter schreibt: "einfach eine Mail an: suela.martin@leica-camera.com und schon kommt dieser schöner Katalog nach Hause"

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Herbert,

 

am vergangenen Samstag habe ich Dein Preview gesehen (große Klasse) und mich gleich bei Suela Martin (SM) für FRA angemeldet (defenitiv als Erster(!)). Weisst Du wo der Kurs stattfinden wird, damit man sich ein Hotelzimmer in der Nähe buchen kann, da SM keine Infos darüber hatte?

 

Viele Grüße

 

Hanjo

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...