Jump to content

11. Januar 2014: Saisonstart in IDSTEIN


rohi

Treffen am 11. Januar 2014 Idstein (mit Mehrfachnennung)  

25 members have voted

  1. 1. Treffen am 11. Januar 2014 Idstein (mit Mehrfachnennung)

    • Ja, ich komme schon am Vormittag ins Brauhaus "Alte Feuerwache"
    • Ich bin am Abend mit dabei im Brauhaus "Alte Feuerwache"
    • Ich möchte am Abend die legendäre "Brauhaus-Haxe", bitte verbindlich vorbestellen!


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

 

das Jubiläumsjahr des Forumstreffens im Hessenpark beginnen wir wieder mit einem Klassiker: 3-Königs-Treffen in Idstein.

 

Termin: Samstag, 11. Januar 2014 ab ca. 11.00 Uhr

Ort: Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, da wir zu diesem Anlass auch das Treffen am 10. Mai im Hessenpark ein wenig vorbereiten wollen.

 

Los, Leute, wir rechnen mit Euch! Bitte teilt mir bis zum 03. Januar in diesem Thread mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt, damit mir die Plätze im Lokal reservieren können.

Edited by rohi
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gott zum Gruße Freunde,

 

wenn Wetter und Gesundheit es zulassen, sind Astrid und ich dabei - der Kalender ist frei gehalten. Ich bin bei der Haxe dabei; Astrid nicht (die ist ja auch nur etwas größer als die Haxe selber :-) ).

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Beste Grüße - Astrid & Klaus

Link to post
Share on other sites

Hi robert,

schön, wie du diese Tradition pflegst!!

Aber gerne :)...

 

Frage: ist 'Ansitzen' im Brauhaus von 10.00 - 22.00 vorgesehen?

Wohl eher nicht.

Nö, nachdem wir uns gestärkt haben, latschen wir durch Idstein. Und wenn uns kalt wird, gehen wir in ein Café.

 

Was, wenn man tagsüber dazu stoßen möchte?

Fragen über Fragen :)

Dann findet man schon irgendeinen von uns, der weiß, wo die anderen sind. Wenn nicht, findest Du meine Handynummer auf meiner Webseite.

Link to post
Share on other sites

Idstein im Winter ist nicht gerade mein Traumziel, Robert.

WIR sind das Ziel, lieber Rolf. Idstein bietet sich an, weil es für viele gut erreichbar ist. Und das Städtchen quasi eine Art bewohnter Hessenpark ist.

 

Bis zum Hessenpark, viel Grüße Rolf

Auch gut, Hauptsache, Du kommst!

Link to post
Share on other sites

WIR sind das Ziel, lieber Rolf. Idstein bietet sich an, weil es für viele gut erreichbar ist. Und das Städtchen quasi eine Art bewohnter Hessenpark ist.

 

Richtig Robert, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und freue mich auf den Hessenpark, den unbewohnten.

 

Gruß Rolf.

Link to post
Share on other sites

Liegt "nur" eine Tankfüllung von mir entfernt (hin und zurück). Entgegenkommend schlage ich für 2015 mal Kassel vor - ist auch Hessen und hat eine wunderhübsche Innenstadt ;) Statt Haxe gibt´s dann Kassler :D

Edited by Rona|d
Link to post
Share on other sites

Liegt "nur" eine Tankfüllung von mir entfernt (hin und zurück). Entgegenkommend schlage ich für 2015 mal Kassel vor - ist auch Hessen und hat eine wunderhübsche Innenstadt ;) Statt Haxe gibt´s dann Kassler :D

 

Kassel könnte man ja mal auch unabhängig vom Drei Königstreffen machen.

Wobei ich persönlich Kassel wenig abgewinnen kann, aber die Wilhelmshöhe liebe.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Kassel könnte man ja mal auch unabhängig vom Drei Königstreffen machen.

Wobei ich persönlich Kassel wenig abgewinnen kann, aber die Wilhelmshöhe liebe.

 

In 2014 steht Trier noch auf dem Programm, aber nur wenn genügend Teilnehmen dabei sind!;)

 

John

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...