Jump to content

Ausstellung Eisen-Art Dezember 2013 bis Ende Januar 2014


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Freunde,

es ist mal wieder soweit: ich lade ein zur Vernissage am Sonntag, den 01.12.2013 um 15 Uhr in Frankfurt (s.a. Anhänge).

Die "Schmiere" spielt dazu eine satirische Szene über Kunst.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch vom LUF jemand Zeit fände, dabei zu sein. :)

Natürlich hoffe ich, dass es sehr nett wird und den Besuch lohnt.

Dieses Mal wird wegen der Enge (fast) nur das kleine Format gezeigt.

 

Adresse:

DIE SCHMIERE

Satirisches Theater & Kabarett

Seckbächer Gasse 4

im Karmeliterkloster

60311 Frankfurt

 

Der Frankfurer Weihnachtsmarkt liegt quasi vor der Tür (ca. 3 Minuten zu Fuß) und ist ab 27.11. geöffnet, sonntags von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Man kann den Besuch der Vernissage also vorzüglich mit einem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes verbinden. :)

 

Das Programm des Kabaretts kann von mir auch wärmstens empfohlen werden.

Ich habe vor einiger Zeit eine Vorstellung gesehen - "Flaschenpfand" - es war in jeder Hinsicht überragend!!! Leider wird es derzeit nicht gespielt - aber die anderen Aufführungen dürften ebenfalls sehenswert sein.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wann gibt es Bilder von der Verni ?

Hallo holger,

Danke der Nachfrage

Ich habe gar nicht fotografiert (war dauernd beansprucht) und meiner Frau ging es fast genau so.

D.h. Wir haben fast gar keine Bilder gemacht.

Aber ich werde gelegentlich mal schauen, ob wenigstens ein, zwei taugliche Bilder dabei sind.

 

Ich bin heute übrigens zum zweiten Mal Opa geworden. :D

Da verschieben sich Prioritäten :)

Link to post
Share on other sites

Guest user23877
Hallo holger,

Danke der Nachfrage

Ich habe gar nicht fotografiert (war dauernd beansprucht) und meiner Frau ging es fast genau so.

D.h. Wir haben fast gar keine Bilder gemacht.

Aber ich werde gelegentlich mal schauen, ob wenigstens ein, zwei taugliche Bilder dabei sind.

 

Ich bin heute übrigens zum zweiten Mal Opa geworden. :D

Da verschieben sich Prioritäten :)

 

Dann gratulier ich doch mal hier zum Dual-Opasein und zum weiteren Gelingen der Ausstellung.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...