Jump to content

Düsseldorf - Freitags in Forum NRW


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

wer hat denn Lust an einem Freitag Abend mit in die Ausstellung „Foto A-Z. Fotografien, die wir schon gezeigt haben und solche, die wir immer schon gerne gezeigt hätten“ zu kommen?

 

Das NRW Forum hat Freitags immer bis 24:00 Uhr geöffnet, ebenso die Gastronomie im Haus. Wenn wir uns so gegen 18:00 Uhr treffen, sollte es mit dem Verkehr nicht mehr so wild sein und es wäre reichlich Zeit für Bilder schauen und Wein trinken.

 

Ich könnte den 01.11. 22.11. und 29.11. als potentielle Termine anbieten

 

Viele Grüße

Stefan

Link to post
Share on other sites

Das NRW-Forum zeigt noch bis zum 5.1.2014 eine beeindruckende Ausstellung "Foto A-Z", die letzte der Kuratoren Petra Wenzel und Werner Lippert. Ich habe diese am 27.9. für WDR.de photographiert.

 

hier der Link

 

Ausstellung "Foto A-Z" - Kultur - WDR.de

 

Gruß philipp

 

... ich würde auch gerne noch einmal hingehen und freue mich auf ein Treffen

 

Gruß philipp

Link to post
Share on other sites

[Egoismusmodus an] Wie wär's mit der Altstadt. Letzte RE 1 fährt 23.22 in Richtung Hamm. Ich hätte dann nicht so weit zu laufen. Dürfte freitags allerdings proppenvoll sein. [Egoismusmodus aus]

 

Bin aber selbstverständlich flexibel.;)

 

Ich freue mich, mal neue Gesichter kennen zu lernen.

Edited by nocti lux
Dreckfuhlertoifel gekillt
Link to post
Share on other sites

An das hatte ich auch zuerst gedacht, Elmar. Bin mir aber nicht sicher ob wir da einen so grossen Tisch bekommen. In den nächsten Tagen schaue ich da mal vorbei und frage.

 

In der Altstadt waren wir das letzte mal, leider war es da recht laut Clemens.

 

Ich werde schon was für uns finden ;)

 

Gruss

Stefan

Link to post
Share on other sites

...Bin mir aber nicht sicher ob wir da einen so grossen Tisch bekommen. In den nächsten Tagen schaue ich da mal vorbei und frage....

 

Gib Gas damit.

 

Keine vier Wochen vor Weihnachten findest du nämlich schon die ersten Weihnachtsfeiern und somit leider auch schon viele Vorbestellungen bezgl. grosser Gruppen.

 

Gruß

Jochen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...