Jump to content

Münchner Leica-Stammtisch am Sa. 12.10.2013


hatu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Leica Freunde,

 

ich bin zwar nicht der "Stammtisch-Leiter" der Münchner Leica-Freunde :p, möchte aber der Planung wegen hier den Thread zum Stammtisch am Sa. 12.10.2013 im Braunauer Hof am Isartor in München aufmachen, damit alle Interessierten sich anmelden können.

 

Wie User GAART in diesem Posting schrieb: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/283785-muenchner-leicatreffen-6.html#post2493209, hat er Plätze dort reserviert. Vielen Dank dafür!

Bitte tragt Euch doch der Planung und Übersichtlichkeit halber in die u.s. Liste ein.

 

Gruß hatu

 

 

Teilnehmer 12.10.2013:

- Hartmut (hatu)

- .................

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Bei mir müsste es auch klappen. Freu mich schon!

(Hoffentlich kann ich mir nach der Wiesn überhaupt noch einen Gspritzen leisten... ;))

 

Teilnehmer 12.10.2013:

 

- Hartmut (hatu)

- Marc (Benqui)

- Bernd (macrobernd)

- Sebastian (Sebasti1)

- Markus (X1neuling)

- ..........................

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

hätte jeman Lust am Samstag vor dem Treffen zu Bernheimer zu gehen und sich dort die Platinum (Handabzüge) Austellung anzuschauen?

Die Ausstellung schließt allerdings bereits um 16:00 Uhr. Man sollte daher dort bereits um 15 Uhr anfangen.

 

Danach können wir je nach Wetter entweder durch die Stadt Richtung Braunauer Hof fotospazieren oder bei schlechtem Wetter ums Eck ins Literaturhaus und dort Loriots Spätlese-Ausstellung betrachten.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

hätte jeman Lust am Samstag vor dem Treffen zu Bernheimer zu gehen und sich dort die Platinum (Handabzüge) Austellung anzuschauen?

Die Ausstellung schließt allerdings bereits um 16:00 Uhr. Man sollte daher dort bereits um 15 Uhr anfangen.

 

Danach können wir je nach Wetter entweder durch die Stadt Richtung Braunauer Hof fotospazieren oder bei schlechtem Wetter ums Eck ins Literaturhaus und dort Loriots Spätlese-Ausstellung betrachten.

 

Hallo Bernd,

klingt beides gut, ich wäre dabei.

 

Grüße Axel

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

Stadtmuseum ist gut, habe die Austellung bereits in Hamburg gesehen.

Wie wäre es, wenn wir - wer Lust und Zeit hat - um 15:00 Uhr vor dem Leica Laden in der Brienner Str. treffen, zu Bernheimer gehen und danach - je nach Laune - ins Stadtmuseum, zu Loriot oder zum Kaffeetrinken gegen, um danach die Erlebnisse im Braunauer Hof auszutauschen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...