Jump to content

Karlsruhe Treffen am 21.3.2013 20Uhr


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nachdem der Stammtisch der Leicafreunde vielversprechend anfing (7 Personen), wollen wir uns wieder am Donnerstag, den 21.3.2003 um 20Uhr im Café-Bistro "Barco" neben dem Badischen Staatstheater am Ettlinger-Tor-Platz treffen.

 

Auch Gäste, Interessierte sowie Freunde der Photographie sind herzlich willkommen!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Das schafft ja nicht jeder, sich in der Vergangenheit zu treffen!:cool:

Das Treffen sollte sich monatlich wiederholen!

Der Donnerstag hat sich da eingependelt!

Der Termin für April steht noch nicht fest, könnte aber auf 18. oder 25.4. hinauslaufen!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schön war es. Hier ein Eindruck vom Barco:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

beim Leica-Info-Tag in Tübingen am Samstag, dem 28.06.14 wurde ich kurz darauf angesprochen, dass es in Karlsruhe einen Leica-Stammtisch gibt. Darauf möchte ich gerne zurückkommen und anfragen, wann denn der nächste Stammtischtermin sein wird, den ich gerne einplanen möchte.

 

Beste Grüsse

 

Leica-Virus

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

beim Leica-Info-Tag in Tübingen am Samstag, dem 28.06.14 wurde ich kurz darauf angesprochen, dass es in Karlsruhe einen Leica-Stammtisch gibt. Darauf möchte ich gerne zurückkommen und anfragen, wann denn der nächste Stammtischtermin sein wird, den ich gerne einplanen möchte.

 

Beste Grüsse

 

Leica-Virus

 

 

Hallo Leica-Virus. Wir treffen uns unregelmäßig 1x pro Monat an einem Donnerstag. Der nächste Termin wird Olyleica in dieser Kategorie einstellen.

Viel zu selten steuern wir den Stammtisch in Stuttgart an. Falls Interesse an einer Mitfahrt diese Woche besteht bin ich per PN erreichbar. Ich will diese Woche mal wieder hin.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...