Jump to content

Solmser Kamerabörse


Recommended Posts

Vielleicht können wir ja gemeinsam Mittag- oder Abendessen in Solms.

 

Och. Da kann ich leider nicht dabei sein. Ich komme mit einem sehr guten Freund und wir müssen beide recht früh wieder zurück. Wir werden so zwischen 10 und 12 dort herumlaufen.

 

Gibt es eigentlich wieder "Forums-Trüffel"? ;)

Link to post
Share on other sites

Achtung: die Börse öffnet erst um 11:00 Uhr

Echt? Ich dachte, ab 9 kommen die Aussteller rein und ab 10 dann alle anderen...

 

Diese Fehlwahrnehmung habe ich anscheinend immer. Leider werden keine Zeiten mehr auf der Internetseite angegeben. :(

Edited by LucisPictor
Link to post
Share on other sites

Guest umshausumzu
apropos ...... die IIIg mit dem 50er mußt Du nicht mehr für mich reservieren. Ich kann sie mir nicht leisten, ich bin pleite :rolleyes:

 

Ei, ich hab sie schon vertickt. Einfach kein Problem. Pleite? Erstaunlich?

Claus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...