Jump to content

Berlin: Ausstellung und Kulinarisches


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es ist mal wieder so weit! Die Berliner LUFis (Leica-Freunde) treffen sich am Mittwoch, den 7. Dezember zwischen 17.30 und 18 Uhr in der Galerie Martin Mertens (Brunnenstraße 185, 2. HH, 10119 Berlin), um gemeinsam die Fotos von Thomas Weinberger anzusehen.

 

Danach, um etwa 19 Uhr, zechen und speisen wir in der zu Fuß wenige Minuten entfernten Pizzeria Restaurante "Papa Pane di Sorrento" in der Ackerstraße 23.

 

Wir würden uns freuen, wenn "Neue" zu uns stoßen würden. Auch Fotografen mit Canon oder Sony Geräten sind willkommen, sofern sie wenigstens ein Leica-Objektivputztuch vorweisen können. :)

 

Ich freue mich auf den interessanten Abend.

 

Robert

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Hallo,

Schöne Idee; ich werde mir das merken. Bin vom 5. bis 8.12. zu Besuch in der Gleimstraße. Wenn ich nicht ausgerechnet in der angegebenen Zeit irgendwelche Fotoverabredungen habe komme ich gerne dazu. Es sei denn, mit Linhof Gerät wird einem der Zugang zur Pizzeria verwehrt ...

Vor dem Bildergucken kann man ja noch kurz bei Monochrom reinschauen wenn ich richtig orientiert bin.

lg,

Norbert

Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

 

also wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich an diesen Abend als "Neuer" zu Euch stossen. allerdings ohne Leica Putztuch:confused:, aber mit M9 ....

 

 

Gruss Gerrit

 

Hallo Gerrit, schön, dass Du kommst.

 

__________

Gruß sinope

 

P.S. - Georg, kommst Du auch...?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

War denn keiner da ??

 

 

Gruß

GEORG

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Doch doch zum ersten Mal mit M9 und 50 Lux.......

 

 

gerne wieder

 

 

Gruss Gerrit

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...