Jump to content

Bildbericht Ausstellungseröffnung PIEL in der LEICA Galerie Solms


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Für alle die heute morgen nicht dabei sein konnten, hier schon mal ein paar Impressionen der Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie in Solms.

 

Gerade zurück von der Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie Solms und freue mich über den tollen Zuspruch und die anspruchsvolle Umsetzung der Ausstellung im Hause LEICA. VIELEN DANK !!! Besonders habe ich mich über die Anwesenheit von Dr. Andreas Kaufmann (Vorsitzender des Aufsichtsrats)gefreut, sowie die Begleitung durch die LEICA Repräsentanten Gisela Naumann, Tina Wiesner, Andreas Dippel, Jean-Jacques Viau und über Anwesenheit zahlreicher fachkundiger Mitglieder des LEICA User Forums.

 

Es gibt noch viel zu tun...: Bildbericht Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie Solms

Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Liebe Freunde,

ein ausserordentlich erfolgreiches Jahr für meine Ausstellungsreihe "Bitte nicht lächeln!"

nähert sich dem Ende, und ich möchte mich bei ihnen mit diesen

Ausschnitten einer permanent aktualisierten Review für ihre Unterstützung, freundschaftlichen Zuspruch und Ihren Support bedanken. Aber auch bei den mehreren tausend Besuchern der Ausstellungsreihe, die ich mit den Fotos auf eine geführte Reise durch die Zeitgeschichte der letzten 35 Jahre mitnehmen konnte.

 

Hier die Review in Ausschnitten: (wird aktualisiert)

 

Herbert Piel | Scoop.it

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...