Jump to content

Stuttgarter Stammtisch 3.11.


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

wenn sich kein Widerspruch regt, würde ich Frau Hohmann bitten, für den Dienstag, 3. November 2009 um 20.00 Uhr MEZ wiederum in Restaurant Plenum im Landtag einen Tisch auf den Namen Krahlmann zu reservieren. Ich hatte den Eindruck, dass es hinsichtlich Licht, Akustik und Versorgung ganz gut gefiel.

 

Gruß

Summi Cron

Link to post
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... für den Dienstag, 3. November 2009 um 20.00 Uhr MEZ wiederum in Restaurant Plenum im Landtag einen Tisch auf den Namen Krahlmann zu reservieren. ...


Hallo Nils,
das hat Herr Krahlmann bereits am Dienstag erledigt. Er ist nur gerade beruflich etwas stärker eingebunden und hat noch keinen entsprechenden Thread gestartet. Nehmen wir einfach diesen Thread ...


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Beim Polieren des Noctilux wäre ich zurückhaltend, da es sehr große Linsenflächen hat und darum viel Mühe macht. Aber ein kleines Elmar oder Elmarit eignet sich vorzüglich zum Üben.

str.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

dürfte man von seinen Leica-Objektiven auch die Vergütung abscheuern, um mitmachen zu können? Müsste man ein Noctilux dafür zerlegen?

 

Nils, Du solltest doch eine vorkriegs-projektionslinse besitzen, oder? die ist sicheer nicht vergütet :D!

 

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie wäre es, wenn die möglichen Teilnehmer alle verfügbaren

Belichtungsmesser mitbringen, dann könnte ich mir mal einen guten Überblick verschaffen,

was so alles auf dem Markt ist und bei einem Möglichen Ersatz für meinen lunasix3 wüsste ich gleich was ich anstreben sollte.

 

Grüße

 

Möbi

Link to post
Share on other sites

Die Ausstellung "Noch mal Leben. Eine Ausstellung über das Sterben" kommt vom 1.11.2009 bis zum 20.12.2009 nach Stuttgart. Falls Interesse besteht, könnten wir uns diese Fotoausstellung vor dem Stammtisch gemeinsam ansehen. Mein Vorschlag wäre 19:00 Uhr ... direkt vor dem Forumsstammtisch. (Von der Ausstellung sind es zu Fuß drei Minuten bis zum Restaurant Plenum.)

Veranstaltungsort:
Haus der Katholische Kirche,
70173 Stuttgart, Königstraße 7

Öffnungszeiten:
täglich 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr,
donnerstags 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Noch mal Leben - Stuttgart

Besteht Interesse?


Link to post
Share on other sites

Guest Krahlmann
Wird bei mir nichts... Mein Platz kann meistbietend versteigert werden.

 

Hoffentlich sieht das nicht der Administrator oder einer der Moderatoren. Soetwas gehört nicht hierher, sondern in den Anzeigenmarkt.

 

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...