Jump to content

LEICA X „Edition Moncler“: Tricolore meets „Made in Germany“


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Neues Leica X Sondermodell:

 

Leica X „Edition Moncler“

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

» Mehr im Leica Blog

 

Diskussionen gerne hier...

Link to post
Share on other sites

Neues Leica X Sondermodell:

 

Leica X „Edition Moncler“

 

[ATTACH]462554[/ATTACH]

 

» Mehr im Leica Blog

 

Diskussionen gerne hier...

 

von Sondermodellen dieser art halte ich absolut nichts !!! was hat moncler mit leica und/oder fotografie zu tun ? leider die üblichen marketingspinnereien, oder doch nicht?

 

vorstellbar wäre dieses outfit auf besonderen wunsch als maßanzug anzubieten, auch wenn dies dann noch weitere mehrkosten zur folge hätte. die kamera würde ich nicht unter 5.000 EUR anbieten. wetten daß sich weltweit, nicht nur in frankreich, ausreichend käufer finden.

in der tat für leica wäre dies ein riesen geschäft. rohlinge für leica "X" maßanzüge dürften zu überschaubaren kosten in china in auftrag gegeben werden können. also nichts wie los, aber ohne mich.

Edited by kmhb
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Also die finde ich nun wirklich fesch. Ich sehe sie in ihrem natürlichen Einsatzgebiet an der Champagner-Schneebar beim Snow Polo World Cup in St. Moätz am Handgelenk einer botulinustoxinoptimierten Blondine. Mal ehrlich, es gab schon hässlichere Sondermodelle, alles sehr harmonisch und sie bringt Leica einer wichtigen Zielgruppe näher.

 

So what?

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

obwohl ich es unmöglich finde, was leica's marketing hier aufzieht oder aufziehen will, machte mich die glosse neugierig.

 

!!! der kommentar vom journalisten Sascha Steinhoff trifft den nagel auf den kopf !!!

 

Leica kann ich nur empfehlen, die für diese aktion verantwortlichen marketingleute an die kandare zu nehmen und sich auf das "WESENTLICHE" zu konzentrieren.

 

vielleicht sollte Leica ein entsprechendes "Compliance" ins, nicht nur optische, auge fassen. wer weiß, ob und wieviel moncler möglicherweise aufgewendet und/oder einfluss genommen hat.

 

noch ein letztes: L&M oder M&L brauchen wir nicht. andernfalls könnte die nächste Glosse lauten: ich verkauf meine leica, schade !

 

 

gruß, klaus-michael

Edited by kmhb
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

obwohl ich es unmöglich finde, was leica's marketing hier aufzieht oder aufziehen will, machte mich die glosse neugierig.

 

!!! der kommentar vom journalisten Sascha Steinhoff trifft den nagel auf den kopf !!!

 

Leica kann ich nur empfehlen, die für diese aktion verantwortlichen marketingleute an die kandare zu nehmen und sich auf das "WESENTLICHE" zu konzentrieren.

 

Ich fürchte, dass die Marketingabteilung die Unterstützung der Firmenleitung hat. Mindestens.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...