Jump to content

Wo mieten?


Recommended Posts

Wegen Sensorschaden: Wo kann man kurzfristig für einen Monat eine M9 oder 240 mieten?

 

Grüße

m-mount

 

Hallo,

 

ich hätte jetzt "Calumet" vorgeschlagen, aber dort scheint man Leica aus dem Programm genommen zu haben?!

 

Vielleicht lohnt ja ein Anruf? Ansonsten würde ich, wie Horst schon vorgeschlagen hatte, mich direkt an Leica wenden.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst
Wegen Sensorschaden: Wo kann man kurzfristig für einen Monat eine M9 oder 240 mieten?

 

Grüße

 

m-mount

 

Na Leica fragen, was denn sonst?

 

Der Kunde von heute scheint auch das mehr zu sein, was er einmal war. Mündig und praktisch denkend.

Link to post
Share on other sites

Leica wird doch sicher die Verleih-oder Test-Aktion die per newsletter bekannt gemacht wurde.... Auch auf das testen der neuen M ausdehnen wollen... um die Lust auf das neue Modell zu erwecken!?

Da melden wir uns in der Boutique an und dann klappt das.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...