Jump to content

Blinken der LED bei M9 abschaltbar?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin,

es gibt Situationen, wo ich das Blinken der LED an der Rückwand der M9, das anzeigt, dass die Kamera fleißig Bilder verdaut, als (sehr) störend empfinde. Gibt es einen Weg, das auszuschalten? Sonst muss ich das Ding überkleben.

 

Ulrik

(mich stören rote Punkte, vor allem, wenn sie blinken)

Link to post
Share on other sites

Abschalten ist nicht möglich, zumindest nicht, mit "bordeigenen Mitteln".

Sie ist doch auch nur beim Schreiben der Daten auf die SD-Karte in Betrieb.

Mich hat das bisher noch nie gestört, ok, da ist aber ducrhaus ein individuelles Empfinden.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Dann muss ich wohl einfach froh sein, dass nicht der rote Punkt an der Vorderseite blinkt. :)

 

Diesen Verbesserungsvorschlag solltest Du Dir schnellstens patentieren lassen, möchte nicht wissen, wie viele dafür teure Aufschläge berappen würden.;)

Und nicht auszudenken, was erst auf dem Weltmarkt los wäre, wenn sich der rote Punkt noch öffnete und vor dem Auslösen das berühmte Vögelchen á la Kuckucksuhr auf einem Scherenspreizer herauskäme...:)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...