Jump to content

Suche Raum für eigene DuKa (in Berlin)


SoeWuest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin seit geraumer Zeit in Berlin auf der Suche nach einem geeigneten Raum für eine Dunkelkammer. Anforderungen sind neben Strom und Wasser, dass der Raum immer für mich (immer) zugänglich sein muss. Meine Preisvorstellung liegt bei 150 - 200 Euro inkl. Nebenkosten.

 

Kann eventuell jemand weiterhelfen?

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Tipp!

 

Bei LichtMal war ich ich ein paar Mal gewesen. Ist aber jetzt leider keine wirkliche Option mehr für mich, da sich die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten veinbaren lassen. Zudem habe ich bereits alles für eine eigene Dunkelkammer bei mir zu Hause.

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!?!?

Link to post
Share on other sites

Wenn der Raum fehlt, dafür aber etwas Platz vorhanden wäre, würde ich einmal bei TETENAL anfragen. Die hatten früher eine aufstellbare, raffinierte Fertigdunkelkammer ohne Gerätschaften im Programm. Vielleicht kann man Dir dort noch einen erfolgreichen Fingerzeig geben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...