Jump to content

Filmentwicklung in Berlin - Wo?


anobject

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

ab und zu lege ich 'mal einen Film in meine M7 und lass mal digital egal sein. Die letzten Filme, die ich weg gebracht habe sind alle durch 'n Fuji-Automaten gejagt worden und das Ergebnis war entsprechend. Frage: Wo lässt man in Berlin am besten SW-Filme entwickeln?

 

Grüße aus dem Schoki-Land

 

 

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Link to post
Share on other sites

Zufälle gibt´s ...

 

Haben heute mit komplett neuer Einrichtung "eröffnet", hingehen.

Filme nehmen sie auch noch an und es gibt (noch bis Sa.) interessante Sonderposten.

 

Alles, außer LEICA.

 

 

Gruß

GEORG

 

War heute da und hab meine Filme abgegeben (inklusive CD). Bin auf das Ergebnis gespannt. Angebote gab's dort schon tolle, aber ich hab schon zu viele Taschen ;-)

 

Gruss, Harald

Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Wie war denn nun das Ergebnis bei Meyer?

Ich habe bisher meine SW-Filme bei Wüstefeld/Leistenschneider in Steglitz abgegeben, zur kompetenten Beurteilung fehlt mir als Film-Späteinsteiger aber die Erfahrung ... sah aber alles gut aus bisher.

 

Michael

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Das Personal bei Meyer wir im Allgemeinen aus LETTE-Schülern rekrutiert, die sollten das eigentlich können;)

Ich bin bzw. war zwar ein solcher, aber wenn ich meine SW-Filme nicht selbst entwickle, dann gehen sie zu viertel vor 8 in der Pappelallee, auch weil die einen Imaconscanner benutzen zum digitalisieren.

Link to post
Share on other sites

Das Personal bei Meyer wir im Allgemeinen aus LETTE-Schülern rekrutiert, die sollten das eigentlich können;)

Ich bin bzw. war zwar ein solcher, aber wenn ich meine SW-Filme nicht selbst entwickle, dann gehen sie zu viertel vor 8 in der Pappelallee, auch weil die einen Imaconscanner benutzen zum digitalisieren.

 

Danke für den Tipp. Ich war bei Fotomeyer. Aber die schicken das Zeug auch nur durch einen Fuji-Automaten. Zumindest seit das so aus, wenn ich dir Rückseite vom Fotopapier anschaue. Ich versuche mal die Alternative in der Pappelallee.

 

Viele Grüße, Harald

http://www.90mm.io

Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...