Jump to content

Votet für meine Digilx 2 Zeitraffer


jobjob

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi Forum,

ich hab mit meiner Digilux 2 einen kurzen Zeitrafferfilm über das traurige Ende einer Stadthalle gemacht und auch schon hier gepostet. Und dann habe ich in der Kultursendung Aspekte gesehen, dass die einen netten Wettbewerb ausgerufen haben, die schönste Bausünde zu dokumentieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust, für die DL2 und meinen Beitrag zu voten. Bitte dann unbedingt auf den rechten / letzten der 5 Sterne klicken.

http://upload.zdf.de/aspekte.php/current_video/14301

 

Den Film in voller Auflösung (inkl. besser sichtbarerm Credit für die DL2;-) gibt es hier

timelog 18051218

 

Freu mich über Votings und Kommentare

 

JJ

 

Und noch das fehlende "u" in der Überschrift nachgereicht

Edited by jobjob
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...