Jump to content

Neue Version NIK Collection


poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

es steht eine neue Version NIK Collection zum Download zu Verfügung.

Für WIN und MAC

 

NikCollection_1.109_0412-131 ist die Win Version.

 

Der alte Download Link sollte funktionieren.

 

Wobei die Update Regelung von Goggle etwas seltsam erscheint, man bekommt

keine Info, und kommt man nicht selbst dahinter, hat man Pech gehabt.

 

Gruß

Horst

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Hi,

es steht eine neue Version NIK Collection zum Download zu Verfügung.

Für WIN und MAC

 

NikCollection_1.109_0412-131 ist die Win Version.

 

Der alte Download Link sollte funktionieren.

 

Wobei die Update Regelung von Goggle etwas seltsam erscheint, man bekommt

keine Info, und kommt man nicht selbst dahinter, hat man Pech gehabt.

 

Gruß

Horst

 

Läuft das Update nicht automatisch? Also ich hab' 1.109 drauf, ohne, dass ich was gemacht hätte...

Link to post
Share on other sites

Läuft das Update nicht automatisch? Also ich hab' 1.109 drauf, ohne, dass ich was gemacht hätte...

Bei mir ging auch nichts von allein. Es ist auch komisch, dass in keinem der Tools eine Update-Menüoption mehr vorhanden ist. Aber immerhin macht Google noch etwas an den Programmen.

Link to post
Share on other sites

Bei mir auch installiert ohne das ich was mitgekommen habe. (Mac)

Auch wenn ich in Unkenntnis einen Haken gemacht habe, so erwarte ich doch,

daß eine Info nach der Installation auf dem Bildschirm erscheint.

Ich frage mich ernsthaft für wen habe ich noch die Tür geöffnet?

 

Gruß.

Norbert

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe beim letzten Update mal bei Google nachgefragt, ob ich den Downloadlink noch einmal bekommen könnte um das Update zu laden. Der Support hat mir diesen dann auch geschickt. Zusätzlich hat er mich aber drauf hingewiesen, dass dieser nicht mehr notwendig sei, da seit der neuesten Version Updates immer automatisch und ohne Info im Hintergrund geladen würden. Das kann auch nicht verhindert werden.

 

Gefallen tut mir das auch nicht, ich möchte gern wissen welche Versionen ich auf meinem System installiert habe. Wenn man seinen Dowloadlink (der ändert sich bei neuen Versionen nicht) noch hat, kann die NIK-Tools in seiner Firewall einfach blockieren und die Updates dann manuell laden.

Link to post
Share on other sites

wollte es mir jetzt zulegen, bei den voraussetzungen steht aber os x 10.6-10.8. deshalb ging ich davon aus.

läuft also doch (in verbindung mit cs6)?

 

Hi,

nun, ich habe es unter Win7 Ultimate und 32GB RAM laufen, das geht sehr flott und stabil.

Und auch auf einen MAC habe ich es installiert neueste Version, läuft auch, macht aber ab und an Mucken, der hat aber auch nicht soviel RAM.

Also zu viel auf einmal, kann da mal schiefgehen.

Bei den Einstellungen unter PS nicht Zuviel RAM an PS vergeben.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...