Jump to content

Epson 3880 - kein Randlosdruck?


Recommended Posts

Ich hatte das Problem, dass Papier ab A4 immer am Ende verschmiert wurde und war der Meinung das durch den vorderen Einzug vermeiden zu können. Habe nun aber den Walzenabstand und die Papierstärke verändert und nun funktioniert der hintere Einzug tadellos mit meinem 310g-Papier. Hat sich also erledigt.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

kann es sein, dass unter Verwendung des vorderen manuellen Papiereinzugs kein Randlosdruck möglich ist? Ich bekomme es einfach nicht hin.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Holger

 

Hi,

ich Drucke mit dem Teil fast ausnahmslos Randlos............:)

 

Sollte also gehen.

Natürlich musst Du das Bild vor dem Ausdruck auch auf die gewünschte Papiergröße

rechen. Aber dass solltest Du ja bei allen Bildern mittels PS machen und nicht dem Druckertreiber überlassen, sonst bist Du ohnehin verlassen.............:D:D

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...