Jump to content

+


Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

......

 

Ich finde das Foto braucht oben einen Abschluss! Für mich allerdings nicht diese graue "Schräge", da würde mir der von Dir eingesetzte schmale schwarze Bildrand völlig ausreichen.

So geht mein Blick immer oben an die rechte Seite, dort wo der Sims? Am stärksten ist.

Schöne klare Konstruktion.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Liebe Ingrid, ich bitte um Verzeihung, aber bei diesem wunderschönen Motiv konnte ich nicht anders ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

uuups...hier hat sich ja ne Menge angesammelt, mehr als auf meinem Foto....;)

 

 

grüsse an Alle und vielen Dank für die gedankliche und plakative Bearbeitung meines Fotos -

ein "ordentlicher" Bildabschluss gewinnt bei mir zunehmend an Bedeutung - generell liebe ich aber "unordentliche", wie Hans-Peter schon treffend bemerkte....

 

die geänderte Version hat was...was ruhigeres/schlichteres - danke Markus -

wie hast Du denn dieses Kreuz hinbekommen...?

im Original "wächst" das Geschmeide gen Boden, ohne jeglichen Schnörkel ...also ganz unspektakulär

 

 

 

 

:)

Edited by Suuumm55
Link to post
Share on other sites

hier nochmal ne andere Ansicht.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Suuumm55
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Yes! Die #9 ist klasse, da passt alles :)

 

Viele Grüsse

Stefan

 

Hi,

die 9 ist viel besser.........:)

 

Aber einen kleinen Schritt zur Seite, so das das die Spitze vom Kreuz auch mittig

zum Fensterrahmen passen würde, wäre bei dieser Anordnung noch besser gewesen.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

 

Aber einen kleinen Schritt zur Seite, so das das die Spitze vom Kreuz auch mittig

zum Fensterrahmen passen würde, wäre bei dieser Anordnung noch besser gewesen.

 

 

 

Hi Horst,

 

ich weiss...ist halt leider etwas "dummgelaufen" :D;)

 

danke Dir :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...