Jump to content

Pac-Man


FrancoC

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Pac-Man

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Die Sensormilben habe ich in Foto gelassen, die Flecken an der Decke beseitigt :)

 

Kritik ist sehr willkommen

 

Grüße, Thorsten

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Kritik ist sehr willkommen

 

Grüße, Thorsten

 

Gibts nicht viel zu kriteln Thorsten, auch mit dem Titel zusammen cool

Wahrscheinlich ein wenig spät aber links von der ersten Lampe noch ein wenig Luft wäre klasse, dafür würde ich vom Empfinden her oben was opfern ;)

 

Die Blau/Beige Kombi der Farben finde ich super

 

Viele Grüsse

Stefan

Link to post
Share on other sites

Danke für deine Meinung. Dies ist die einzige Version in der die Lampe links oben mit auf dem Bild ist, es war die letze Aufnahme von diesem Standpunkt aus. Um diesen zu finden musste ich etwas rumprobieren denn die Kamera war wegen des Platzmangels schon mit dem Sucher an der Wand. Durchschauen ging immer nur schätzungsweise.Wäre ich weiter nach hinten gegangen, dort wo ich anfangs stand, wäre der Bogen des Gangs nicht so schön betont worden.

Die Farbmischung entsteht durch das Kunstlicht des Ganges und dem Tageslicht welches durch die Oberlichter einfiel.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...