Jump to content

11:30 - Sonntag


Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

III/Summaron 3,5/Paradies 200

 

Stefan

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

trauriger Anblick, alles wie ausgestorben.

Traut sich in Deutschland am Sonntag keiner mehr auf die Strasse?

Zumindest einige Jungs beim "bolzen" auf das Garagentor hätte ich erwartet.

Link to post
Share on other sites

Guest Wolfgang Sch
trauriger Anblick, alles wie ausgestorben.

Traut sich in Deutschland am Sonntag keiner mehr auf die Strasse?

Zumindest einige Jungs beim "bolzen" auf das Garagentor hätte ich erwartet.

 

Montag wird Mathe geschrieben.

Link to post
Share on other sites

Bolzen innerhalb der Anlage verboten. Aufenthalt im Einfahrtsbereich der Garagen verboten.

Spielen auf den ausgewiesenen Spielflächen ist nur Kindern bis 14Jahren gestattet.

Deutsche Durchschnittsfamilie hat 1,2 Kinder..... Das dauert bis da mal so viele Jungs gleichzeitig nicht am Computer hocken und zwei Mannschaften gebildet werden können. Im vergangenen Jahr sollen hier mal 5 Jungen gebolzt haben bis der Hausmeister kam.

Link to post
Share on other sites

Alle Männer sitzen schon am Tisch und warten auf das Mittagessen und alle Frauen stehen am Herd.

 

oder die Frauen warten auf die Männer, die noch kurz auf der Ecke beim Früschoppen sitzen ;)

 

trauriger Anblick, alles wie ausgestorben.

Traut sich in Deutschland am Sonntag keiner mehr auf die Strasse?

Zumindest einige Jungs beim "bolzen" auf das Garagentor hätte ich erwartet.

 

das war wohl so bevor das Garagentor vor 8 Jahren frisch gestrichen wurde ...

 

Bolzen innerhalb der Anlage verboten. Aufenthalt im Einfahrtsbereich der Garagen verboten.

Spielen auf den ausgewiesenen Spielflächen ist nur Kindern bis 14Jahren gestattet.

Deutsche Durchschnittsfamilie hat 1,2 Kinder..... Das dauert bis da mal so viele Jungs gleichzeitig nicht am Computer hocken und zwei Mannschaften gebildet werden können. Im vergangenen Jahr sollen hier mal 5 Jungen gebolzt haben bis der Hausmeister kam.

 

Nicht so pessimistisch Gerd, die haben sich gestern hier die Seele aus dem Leib gekickt ;)

 

Nun freuen sich alle auf Schweinebraten in dünner Soße mit Kartoffeln und nachher Eis aus der Pappdose...

 

Die sind alle, wie sich's gehört, inne Kierche.:)

 

Stefan, das ist genial.

 

tja, leider ist da nix mehr röm.kath, umme Ecke, da sind neue Glaubensrichtungen eingezogen

 

Düsseldorf .... :eek:

 

yep Olaf, auch das ist Düsseldorf

 

Wie diese verschiedenen Flächen zu einander stehen - das ist wirklich genial komponiert. Und dann tanzt auch noch ein kleiner Blumentopf aus der Reihe. Toll!

 

Es sprang mich morgens bei einer kleinen Runde mit dem Rad einfach an, schon spannend, was man so findet, wenn man mal durch fremde Nebenstrassen radelt

 

Danke euch allen!

 

btw: Das war mit Farben und Kontrasten eine ziemliche Fummelei (und oben an den Bäumen ist wohl auch was schief gegangen). Wäre es im Bilderbereich nicht auch mal interessant das Ursprungsbild zu zeigen und dann darüber zu diskutieren, wie man es am besten bearbeitet? So die ein oder andere Frage zu alternativen Bearbeitungswegen hätte ich und vielleicht der ein oder andere doch bestimmt...

 

Viele Grüße

Stefan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...