Jump to content

Hochbunker...


Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel

Advertisement (gone after registration)

....heute umfunktionert zum Wohnhaus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest Seenadel
Hallo Ingrid,

das wird interessant.

Für mich ist es das erste Bild, Bunker und neue Verwendung werden recht deutlich.

Gut ist auch das SW.

Gruß

Detlef

 

 

Hi Detlef,

danke Dir :)

nun ja, ich hab mal verschiedene Perspektiven ausprobiert.

Leider finde ich nicht viel an entsprechendem Geschichtsmaterial.

Link to post
Share on other sites

Architektonisch ist der Aufbau für meinen Geschmack eine glatte 6.

Bild 1 ist gut um einen Eindruck zu gewinnen, als Bild aber langweilig. Bild 2 gefällt mir gut, Bild 3 ist mir zu mittig. Die sw Umsetzung ist okay, der Himmel könnte etwas dramatischer wirken (Gelbfilter)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
....das wär doch die richtige Bude für Dich; nicht das oben drauf, sondern das darunter :rolleyes::)

 

Sorry, lieber Ferdinand,

 

aber ich finde solche Äußerungen erstens völlig unqualifiziert, zweitens deplaziert und drittens einfach nur peinlich. Ist so meine persönliche Meinung.

 

Dieses Foto (das erste) ist doch einfach nur gelungen! Es ist witzig, ein Hingucker, technisch vollkommen tadellos und eine interessante Perspektive.

Bei Seenadels Hamm-Fotos bekommt man doch einen sehr interessanten und nicht alltäglichen Blick auf diese Stadt. Vielleicht, lieber Ferdinand, gelingt es Ihnen ja auch eines Tages, uns von Ihrer eigenen Umgebung ähnlich beeindruckende Fotos hier im Forum zu präsentieren.

 

Herzliche Grüße

:confused::rolleyes:

Dikdik

Link to post
Share on other sites

Dieses Foto (das erste) ist doch einfach nur gelungen! Es ist witzig, ein Hingucker, technisch vollkommen tadellos und eine interessante Perspektive.

Bei Seenadels Hamm-Fotos bekommt man doch einen sehr interessanten und nicht alltäglichen Blick auf diese Stadt.

Nichts für ungut, aber tadelos und interessant sind Atribute, die mir zum ersten Bild nicht passend erscheinen. Wen Dir die Bilder gefallen, dann ist dies legitim und Dir eine innere Freude sie zu betrachten. Aber andere Meinungen sollten doch erlaubt sein..

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

... habe noch einen Hochbunker in Hamm, jetzt umfunktioniert zu einer Praxis für Nuklearmedizin

Grüße aus Hamm / Westf.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...