Jump to content

Für den Analogliebhaber:


Guest

Recommended Posts

Ich verkaufe einige Sachen für den Analogliebhaber im Anzeigenmarkt und möchte darauf hinweisen.

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/12846/Filme.html

 

Mehr Filme werden nach Verkauf der im Moment eingestellten wieder angeboten.

 

Gruß Rolf

 

Oh, oh,

Das sieht doch hoffentlich nicht nach Abschied aus, Rolf?

Deine analogen Bilder würde ich schon sehr vermissen (wenn es denn immer identifizierbar wäre)

Link to post
Share on other sites

Oh, oh,

Das sieht doch hoffentlich nicht nach Abschied aus, Rolf?

Deine analogen Bilder würde ich schon sehr vermissen (wenn es denn immer identifizierbar wäre)

 

To everything, turn, turn, turn.

There is a season, turn, turn, turn.

And a time to every purpose under heaven.

Link to post
Share on other sites

Hallo Rolf,

 

dann hast Du dich nach dem V35, nun auch von den Dunco getrennt. Was ist dann mit Deinen Laborkursen?

 

Und die Leicas sind auch verkauft.. Gibt es kein zurück?

 

Gruss aus München,

 

Moritz

 

PS: Deine analogen Bilder fand ich auch besser als die digitalen. Sie haben alle eine besondere Austrahlung.

Edited by Moritz
Link to post
Share on other sites

Moritz,

 

es gibt kein zurück.

Keine Laborkurse, keine Filmentwicklung, keine Vergrößerungen mehr.

 

Auch wenn Du meine analogen Bilder besser fandest.

 

Gruß nach München.

Link to post
Share on other sites

Und die Leicas sind auch verkauft..

 

Selbstverständlich habe ich meine M 6 mit dem 50er behalten.

 

Wenn es mich überkommt so kann ich jeder Zeit einen Film einlegen, ein paar Kilometer zu Herrn Moersch fahren und er entwickelt ihn besser als ich es je konnte.

 

Gruß

Rolf

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...