Jump to content

Neuer "Wunder Entwickler" von Spur


FrancoC

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ach wie schön ist D76 ;). Einfach rein, schütteln, raus ...

 

Aber vielversprechend klingt es schon was Spur hier verspricht

Zaubertrank der Gallier

 

Ich teste mich erstmal an Rodinal ran, das antesten dieses neuen Entwicklers überlasse ich erfahrenen SW Fotografen.

 

Grüße, Thorsten

 

Nachtrag: Die Beispielbilder sind grauslich gescannt :-(

Edited by FrancoC
Link to post
Share on other sites

Es ist doch immer das gleiche, wenn mal wieder ne neue Spur-Wundertüte angepriesen wird.

Ich weiß einfach nicht, ob ich vor Weinen einpushen oder vor Lachen einpullern soll.:D

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Stimmt schon, die Werbeverkündungen von Spur klingen immer so ein bisschen nach früherer Fernsehwerbung

von Quick and White usw., wo die Hausfrau nur einmal mit Nagellackfingern und in der Abendgarderobe

drüberhauchen muss, und alles ist wieder blütenrein. Während sich die doofe Nachbarin die Finger wundschrubbt ...

 

Aber der Spur Acurol-N z.B. ist schon ein toller Entwickler. Den mit einem TriX zu perfektionieren, ist im Ergebnis nicht ohne!

(Ich bin da leider noch nicht so weit).

 

Link to post
Share on other sites

 

Aber der Spur Acurol-N z.B. ist schon ein toller Entwickler. Den mit einem TriX zu perfektionieren, ist im Ergebnis nicht ohne!

(Ich bin da leider noch nicht so weit).

 

Öhm, und wer IST soweit, wenn man fragen darf?

(mal ganz abgesehen davon, daß Tri-X in jeder Suppe auf seine Art nicht ohne ist);)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...