Quote:
Originally Posted by Bernd Banken
Vielen Dankf für die Rückmeldungen. Ja, schade, das mit den Stimmmechaniken, da war bei der 0,58 M7 mein Auge noch nicht so trainiert
Was aber für mich störender ist, dass ich die rechte Seite mit den Rahmenfragmenten nicht gecroppt habe, da ist für das Gucken zu wenig und für die Ruhe zuviel.
Diese Dinge sollte man abspeichern und bei ähnlichen Situationen aus dem Kopf abrufen....können....
Wie aber seht ihr die technische Seite, sprich wie kommt das Foto von den Flächen, vom Korn etc. rüber?
Gruss
Bernd
|
Ich denke, wenn du penibel nach Dingen suchst die du hättest anders machen können, findest du nahezu in jedem Bild
Ansatzpunkte. Der rechte Bereich des Hintergrundes stört mich nicht. Sicher hättest du bei der Bildgestaltung die Person rechts
vor die freie Fläche setzen können (nähe G-Schnitt). die Bildaussage ist für mich jedoch wichtiger. Der Musiker schaut mich wohlgesonnen
an - ich kann mich als Betrachter in diesen Raum versetzen und die Atmosphäre spüren.
Die Ausarbeitung finde ich gelungen. Auf meinem Bildschirm schaut das Gesicht leicht unscharf aus. Hierdurch entsteht bei mir eine Assoziation
an alte Fotos, die ihre einzigartige Ausstrahlung auch ihrer "Unvollkommenheit" zu verdanken haben - das alles ist aber wie immer
sehr subjektiv.........
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.
Grüße,
Stefan