View Single Post
Old 10/10/08, 08:52 PM   #33 (permalink)
erg
Erfahrener Benutzer

erg's Avatar

Default AW: Der Markenname Leica

Quote:
Originally Posted by rathead View Post
Das ist kein Trick, sondern ein System

Kapitalismuskritik: Die Schocktherapie der Naomi Klein - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE nach der Lektüre dieses Buches sieht man die gegenwärtige Situation eher skeptisch als panisch. In ein paar Wochen oder Monaten sehen wir vielleicht deutlicher welchen Interessen die gegenwärtige Situation den Weg ebnet.
Hallo rathead,
zur Zeit muss ich auch ständig daran denken wer wohl die geheimen und möglicherweise auch beabsichtigten Gewinner der jüngsten Wirtschaftskrise sind. Das Buch von Naomi Klein kam ja wegen ihrer eigenen Ideologie nicht sehr gut weg, trotzdem regt der Artikel zum Denken an und bestätigt meine Vermutung.

Ich empfehle zum Theme auch den Teil III des Dokumentarfilms "Zeitgeist". Die Federal Reserve Bank sei gegründet worden, um den Staat und die Bürger in eine Abhängigkeit zu treiben. Die damalige Weltwirtschaftskriese war Anlaß und Mittel dafür. Aber, wie immer, bitte nicht alles glauben.

Was hat das alles mit Leica zu tun ? Geht es der Weltwirtschaft gut freut sich der Konsument und Leica baut weiterhin schöne Kameras für uns.

Grüße E.
erg is offline   Reply With Quote