Thread: Ruhm
View Single Post
Old 08/15/08, 01:17 AM   #31 (permalink)
Helio
Erfahrener Benutzer

Default AW: Ruhm

Quote:
Originally Posted by thowi View Post
Hallo Sadat,

das zweite Bild hier ist wunderbar. Schöner Moment, schön getroffen und ich finde, das muß man einfach erst einmal sehen, erkennen und dann noch im Bruchteil einer Sekunde umsetzten können.

Kannst Du etwas dazu erzählen? Zum Beispiel warum die Frau in dieser Haltung hüpft und was war die Geschichte dazu?

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

ich bin selbst erstaunt über diese Aufnahme. Kann es sein, dass ich jetzt den Helio übertroffen habe?

Im ernst. vor dem Herrenausstatter Hugo Boss in der Innenstadt Hüpften diese Dame und ein junger Mann gemeinsam. Warum? Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe sie fotografiert und weitergegangen weil ich sehr in Eile war. Das Bild ist aber ein Ausschnitt.

Gruß Sadat

Diejenigen, die hier eine Fotomontage der hüpfenden Dame vermuten, biete ich folgende Wette an: Wir lassen die Original DNG Datei von einem Fachmann z. B. bei Adobe Prüfen. Wenn die hüpfende Dame auf dem Bild echt ist, erhalte ich von ihnen die neu zu erwartende High End Leica R incl. Objektiv.
Wenn sich aber die hüpfende Dame als unecht bzw. als Montage herausstellt, erhalten die von mir das Gleiche. Jeder der sich an die Wette beteiligt, hinterlegt eine Bankbürgschaft für die High End Kamera und das Objektiv bei Admin.
Das ist mein voller ernst und kein Spaß.

Gruß Sadat
Helio is offline   Reply With Quote