View Single Post
Old 06/05/08, 10:17 PM   #15 (permalink)
delatis nominor
Benutzer

delatis nominor's Avatar

Default Re: Der gequälte Warenkorb - gesehen in einem Feinkostladen in der Altstadt von Cuneo

wer soll das denn verstehen? ihr muesst klartext reden - jedenfalls mit mir - dessen einzige funktion als dilettant in diesem forum darin besteht, dass sich die anderen als kuenstler oder fachleute von ihm angrenzen koennen.

was die definition von kunst angeht, lass ich euch den vortritt. danach gebe ich mein fett dazu, - fetter die traenen nie triefen als zur bekenntniszeit. versprochen!

ich war jedenfalls bei keinem in der schule noch auf einem kurs
ausser dem studium von einem view-camera book von AA und 3 semester DuKa-technik vor allerdings vielen vielen jahren, aber nur weil die assistentin bzw. fotolaborantin am chemielehrstuhl so verlockend weich und anschmiegsam war. man sah halt leider fast nix mit dem kodak safety-light

ich gebe zu, der warenkorb ist ein reines zufallsergebnis, nicht-linear korrigiert mit einiger muehe entstanden, nur mit dem einen zweck, dessen anblicker so zu verunsichern, damit er sich fragt, ob nicht doch neue farben dahinter stehen.

jetzt hoere ich aber auf, sonst bekomme ich noch die grinzzzstarre, denn wer weiss, ob der korb nicht die reproduktion des bildes ist, das letzte woche auf einer kunstauktion in NY fuer 250 mio den besitzer wechselte. Pecker laesst gruessen. hat er einen korb bekommen?
delatis nominor is offline   Reply With Quote