View Single Post
Old May 11th, 2008, 07:45 PM   #9 (permalink)
Rona|d
Moderator

Rona|d's Avatar

Default AW: Vancouver Island

Wenn man denn in Canada gewesen wäre, machte man andere Bilder von Vancouver Island, aber keine derartigen Totalen mehr, weil einem dann der Überblick fehlt, den man von dieser Seite nur von den USA aus hat Mir ging es um einen Eindruck der Weite (und vermeintlichen Nähe) in sw. Ob die vorherigen Kommentare nun belustigend sein sollten, überlasse ich den Kommentatoren selbst und nicht deren Kommentator, der sicher auch ganz tolle Bilder von Vancouver Island hat und diese uns gerade jetzt nicht mehr vorenthalten darf. Auf geht´s!

Erinnert mich an eine frühere Aufgabe: "Macht mal ein Foto vom Wald!" Alle strömten aus und knipsten Bäume, Wurzeln, Baumrinden, Ameisen. Einer stieg in ein Segelflugzeug und macht auch sein Waldbild (ja, ich war´s). Das ist das Schöne an unterschiedlichen Perspektiven! Alle sind anders und alle sind auf ihre Weise gleich gut.

Die Assoziationen mit dem U-Boot teile ich übrigens
Quote:
Originally Posted by werner__ View Post
mag ja künstlerisch wertvoll sein, nur, wenn man schon in Canada war, und Vancouver Island halbwegs kennt, wird hier nicht unbedingt ein sehenswerter Eindruck von Vancouver Island vermittelt. Ich denke, die vorangegangenen Kommentare zu diesem Bild, sind eher belustigend, als das sie sich mit dem eigentlichen Inhalt des Bildes auseinander setzen.

Gruß
Werner