View Single Post
Old 05/09/08, 09:59 PM   #58 (permalink)
man:men
Erfahrener Benutzer

man:men's Avatar

Default AW: R10 zur Photokina?

ja danke zusammen.
die F+E-Abteilung bedankt sich für die vielen guten Überlegungen hinsichtlich einer sinnfälligen Positionierung im Markt nebst adäquaten Ausstattungsmerkmalen!!!

(Das ist (wieder mal) echt lesenswert und zeigt von einer langjährigne Auseinandersetzung mit praxistauglichen Lösungen.
Sogar die Scharmützel haben inzwischen ein ansprechendes sprachliches Niveau Das liest sich flüssig und ist z.T. hochinteresant!)

Leider wird uns jetzt die Zeit doch zu kurz, alle vorgeschlagenen wunderbaren Ideen schon zur nächsten photokina zu realisieren.

Mit der Erfindung eierlegender Wollmilchsäue haben andere inzwischen einen uneinholbaren Vorsprung.
Das müssen wir so hinnehmen. Definitiv!
Uns sind im im digitalen Marktsegment erst vor kurzem Flügel gewachsen, die auch in unseren Augen viel zu langsam zu größeren Schwingen werden.
Und ihr könnt gar nicht glauben, wie dankbar wir unserem treuen Kundenstamm für seine Geduld mit unseren störanfälligen Prozessen sind. Und Sie sollten wissen, dass auch sie uns immer wieder zu Höchstleistungen beflügelt!

Wir werden aber bei der Photohina leider nur eine R vorstellen können, die die anderen Mittbewerber nicht schon gleich übertrifft.
Das wäre zu vermessen und diese Erwartungen dürfen wir gar nicht schüren.
Aber wir werden wieder im Rennen sein! Und wir werden im Rennen bleiben! Das ist wichtig. Und dafür wird unser Produkt interessant genug sein!

Wir verstehen allerdings auch die Skepsis und die Ungeduld einiger unserer Kunden.
Sie dürfen uns glauben, uns Mitarbeitern ging es verschiedentlich kaum anders und die begrenzten Ressourcen der Firma schmerzen uns gerade auf dem Hintergrund begangener eigener Fehler besonders. Während es für Sie aber »nur« um Kaufentscheidungen geht, handelt es sich bei uns um Fragen beruflicher Existenz.

Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt - da sind wir uns sicher!
Da wird sich mancher wundern, der uns schon totgesagt hatte.
Aber Wunderdinge darf man im Moment noch nicht von uns erwarten.
Aber Interessantes schon!! Versprochen!

Soviel hat meine Spezial-Glaskugel, mit der ich die Gedanken der Mitarbeiter in der Werkskantinen belauschen kann, für heute hergegeben.
Und weil ich gelegentlich auch ein netter Mensch sein kann, lasse ich euch daran teilhaben.

Aber vermutlich interessiert' s eh wieder kein Schwein :-/

trotzdem grüße
manfred