View Single Post
Old 05/08/08, 09:06 PM   #37 (permalink)
urleica
Erfahrener Benutzer

urleica's Avatar

Default Re: AW: Re: R10 zur Photokina?

[quote=winsoft;555823]Woher diese "absolute" Sicherheit? Kristallkugel oder echte Insider-Info?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie die seit Jahren immer gleichen Wunschträume durch permanente Wiederholung in manchen Köpfen schließlich zur nur scheinbaren (!) Realität werden. Das erinnert mich an "Eingebildete Kranke"...

/QUOTE]

Du hast gewonnen und ich bekenne mich als Sünder, der krankhaft "meine Träume" gerade hier in diesem forum verifiziert sehen möchte.......
Dazu möchte ich nur bemerken , dass es mir eigentlich pipmatzegal sein könnte, ob und wann die Kristallkugel zu mir spricht, Hauptsache sie führt meine beschwingten Fingerchen, natürlich rein fabulierend, über die Tasten.
Zudem habe ich weitere informative Nebenquellen, wie Wahrsager, Wunderheiler und Handaufleger, die im Zweifel mit guten Rat zur Seite stehen.
Dein Problem aber ist, dass Du mich, im Gegensatz zu vielen anderen Forenten hier im Forum nicht kennst und damit bist Du gleichzeitig auch ohne weitere tiefe Information, ob nun alles Fiktion ist oder nicht. Zu Deiner mehr schlichten Beruhigung Deiner Zweifel neige präventiv vorerst zur erster Variante oder denke , was immer Du willst. Es ist mir, gerade wegen meines schlimmen Krankheitsbildes, irgenwie zum zweiten Male schnurzegal, was aber den wahren Hypochonder schon wieder adeln sollte.
urleica is offline   Reply With Quote