Quote:
Originally Posted by Motivfindender
Ja.
Die Antwort ist ja leicht (und wirklich wenig schmeichelhaft) , wenn man mal anschaut, was an sachargumenten bei leuten wie Dir und anderen uebrigbleibt, wenn man solche postings liest.
Deine postings hier im Thread sind ja typisch. Wer nicht den gleichen Sektenglauben hat, gehoert Eurer Meinung auf den Scheiterhaufen.
Im uebrigen beziehen sich meine Schlussfolgerungen im gegensatz zu denen vieler anderer hier nicht auf "Wischi-Waschi"-Statements, sondern auf die Realitaet.
Die wird aber von vielen Leuten hier geleugnet.
lieber schimpft man ueber andersmeinende User. Ist eben einfacher.
Diese staendigen persoenlichen Angriffe gegen kritische Leicianer sind wirklich ebenso einfallslos wie langweilig. Aber die kritisch denkenden User hier werden nicht weniger, sie werden immer mehr. Die Fakten sprechen fuer sich.
Gruss
Dirk
|
Da verstehst Du mich grundlegend falsch. Weder bin nicht Angehöriger einer Sekte noch gehörst Du auf den Scheiterhaufen, noch leugne ich die Realität.
Ich schimpfe nicht User, die kritisch denken, im Gegenteil, Ihre Beiträge lese ich gerne.
Was ich nicht vertrage ist, dass Du die Entscheidungsträger bei Leica als eine Ansammlung von Vollidioten hinstellst und anscheinend nur weißt, wo es lang gehen muss.
Ob und wie eine R10 aussehen wird, ob sie Konkurrenzfähig sein wird und vor allem, ob sie gekauft wird, wird man sehen...DANN.
LG Gernot