Quote:
Originally Posted by martin
vergoldete und doppelt geschirmte Netzzuleitung mit spezieller Feinfilterung und gesteckt im 50er Jahre Wohnbau an 2 x 1,5 mit Brücke von Noll auf Erde 
|
So lange diese Hirnrissigkeit sich im esotherischen Bereich mit "Familienstellen" oder "Urschrei" oder "Rebirthing" austobte, konnten sich die Jesuslatschenjünger in ihren eigenen Kreisen bewegen und haben uns nicht weiter belästigt.
Aber nicht nur mit dem Akustik-Voodoo, sondern auch mit "Atomstromfilter" und "Genfood-Sensor" tobt sich diese
Szene mittlerweile im technisch-elektronischen Bereich aus, Hauptzielrichtung unterforderte, "kursgebildete" "Betroffene" aus dem Öffentlichen Dienst (hoffentlich bin ich jetzt nicht zu Vielen auf die Zehen getreten), die ihr Bett in 10°-Schritten drehen, damit sie möglichst in ihrem Schlafzimmer quer zu einer eingebildeten Wasserader stehen.
Da leben wir in einem Land, das Anfang des vorigen Jahrhunderts die Hälfte der Physik- und Chemie-Nobelpreisträger stellte und sind auf dem Sturzflug unter die Durchschnittsintelligenz und dem Prokopf-Einkommen nach unten mittlerweile bei den Nachzüglern in Europa angekommen, und viele aus dem neuerdings beklagten "Mittelstand" frönen solcher Zeit- und Geldverschwendung. Klar, wenn bei der vor einiger Zeit im Focus abgebildeten Anlage eine 1/4 Million in den Keller stellt, fehlt das Budget für weiteres. Ein einziger Akustik-Kanal der Anlage deckt die Aufzuchtskosten für ein Kind.
Meinetwegen, wenn sich einer aus Hobby solch eine Kiste selbst zusammenbaut und das hörbare Krächzen als Röhrensound interpretiert, er hatte seinen Spaß und positiven Erfolg schon alleine beim Löten, wie unser amerikanischer Freund, der seine total zerlegte M8 wieder zusammenkriegte und zum Laufen brachte. Oder wie unser Freund Ronald seinen Käfer auf Hochglanz bringt, obwohl diese Benzinbomben mit Aufprallzünder schon in den 70ern den Ruf der "Mankiller" hatten, mit fast 30.000 Verkehrstoten pro Jahr bei 1/10 der Autos von heute.
Übrigens, Martin, ich bin nächste Woche wieder "unten", ich rufe oder maile Dich noch an.
Gruß
Erich