Thread: Mark Levinson
View Single Post
Old 05/07/08, 09:19 PM   #6 (permalink)
findwolfhard
Erfahrener Benutzer

findwolfhard's Avatar

Default AW: Mark Levinson

Quote:
Originally Posted by rosiantosin View Post
Sieht nach viel Spaß aus,
aber die Neugierde bleibt nicht aus. Wie sieht der Rest der Kette aus? Mein Studium habe ich lange Jahre lang durch den Verkauf von High-End finanziert. Ein interessantes Hobby, bei dem man noch viel mehr Geld zerstören kann als mit Fotografie. Vor allem empfinde ich Fotografie als viel kreativer und von der technischen Seite her viel weiter als die High-Fidelity.
Hallo! Ich hatte zum Glück einen Händler, mit dem ich heute befreundet bin, der Geldvernichtung wesentlich verhindert hat! Endstufe Cello Encore, MC-Phonovorstufe von Manfred Baier, Plattenspieler erst eine Platine Verdier, und jetzt Acoustic Solid. Tonarm Eminent, mit Transfiguration. Das letzte ist gerade bei einem bekannten Belgier in Reparatur
Mit diesen Komponenten gehe ich hoffentlich in Rente. Ich möchte nichts anderes.
Ach ja, Digital gibt es auch noch von Linn.
Als Zweitanlage klingt da noch eine alte Leak stereo 20 und eingemottet noch eine Stereo 50.
Und dann gibt es noch ein Vorverstärkerprojekt, seit 11 Jahren in Arbeit, muß eigentlich nur noch zusammenmontiert werden!
Grüße Wolfhard
findwolfhard is offline   Reply With Quote