View Single Post
Old 04/28/08, 09:48 AM   #13 (permalink)
Motivfindender

Default AW: Birnen-Po oder Po-Birne?

Ich bin ebenfalls der meinung, daß das Foto die geeignetste Form der Konservierung ist.
Allerdings würde ich mit diesem willigen Fotomodell mit den schönen kurven noch ein paar wilde Fotosessions machen. Ich würde versuchen, sie bei möglichst offener Blende vom Hintergrund zu lösen und evtl. noch aus durchsichtigem Taft ein anmutig von den Hüften rutschendes "etwas" basteln.

Bis diese Fotosessions alle fertig sind, sollte man die Birne aber vielleicht doch eine Weile einfrieren... obwohl ich mir das ganze auch als Serie mit der allmählich farblich reifenden Birne vorstellen könnte.... man sieht: es gibt sicherlich viele Ideen...

Vor 30 Jahren bin ich mal auf eine Karotte gestoßen, die an eng umschlungene Liebende erinnerte. Die musste dann auch ein paar Stunden als Fotomodell herhalten. Daher kann ich Deine Freude über diesen Birnen-Fund nur bestens verstehen. Aber auch die erwähnte Karotte ist damals in unserer WG ganz feierlich als Gemüsebeilage verspeist worden. Zuvor hatten wir alle mächtig Spaß beim Fotografieren ..

Gruß
Dirk
  Reply With Quote