Quote:
Originally Posted by siolex
Hallo und Guten Tag.
Vorweg möchte ich gleich sagen das dieses hier keine Werbung, noch eine Verkaufsveranstaltung darstellen soll.
Wir sind ein Online Fotozubehör Shop und Kleines Ladengeschäft und haben seit nun mehr einem Jahr Adapterringe umherliegen, die wir Fachmännisch nicht zuordnen können.
Da unsere Erfahrung bezüglich Leica, man möge uns das verzeihen, nicht rühmend ist.
Folgende Adapter haben wir hier und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen kann, damit uns nun endlich irgendeine Zuordnung gelingt.
ich trage hier einfach nur die Verpackungsbeschriftung rein, mehr haben wir auch nicht.
Leica (M) For L (M39) 35 - 135
Leica (M) For L (M39) 28 - 90
L (M39) For Leica (M) 35 - 135
L (M39) For Leica (M) 50 - 75
Wir wissen nicht welche aussage das für uns hat und können daher keine Produktbeschreibung erstellen.
Die 4/3 - Leica / Canon - Leica / und Leica - M42 haben wir natürlich zugeordnet.
So in diesem Sinne eine tolle Woche für alle.
Und wäre nett wenn wir da Hilfe bekommen.
Mfg Andreas Zedler
|
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
Da betreibt jemand einen Internetshop und ein kleines Ladengeschäft für Fotozubehör und stellt solche Fragen?!?!
Wahr ist: Siolex-Adapter sind offenbar von guter Qualität. Ich habe einen für meine 4/3 Kamera. Kosten sie auch mehr als andere (chinesische) Adapter, rechtfertigt sich m.E. der Preis durch die wirklich gute Verarbeitung bei erkennbar besten Materialien.
Also, lieber Andreas: Gut geworben, gut veräppelt, Glückwunsch!