Quote:
Originally Posted by opitzleifheit
Hallo Marc,
eine Rückfrage: Willst Du nur wissen, wie man ihn bedient? Dann kann man Dir dies hier im Fourum sicher erklären (ich auch, ich besitze auch zwei).
Oder willst Du aus Sammel-/ Liebhabereigründen eine BAL?
Dann kann ich Dir eine Adresse in der Schweiz geben, wo man sie relativ günstig bekommt.
Gruß
Nils
|
Hallo Nils,
erst mal danke für die Antwort. Habe auch schon gerade einem anderen Forum-Mitglied geschrieben, was mein Problem ist.
Also, eigentlich beides. Ich hätte gerne die Bedienungsanleitung (bitte Adresse in der Schweiz mitteilen) und habe ein Problem.
Also, der Projektor geht. Aber da ist noch ein anderer Kasten dabei (im Koffer), das könnte evt. ein Kühler sein oder ein Aggregat. Da ist ein Stecker zum Netz (ohne Stecker) und ein Stecker zum "Apparat". Aber auch wenn ich die Stecker hätte, wüsste ich nicht, WO ich den beim Diaprojektor einstecken sollte.
Ich habe Angst, daß ich den Diaprojektor sonst überhitze. Habe ihn mal angemacht, aber der richt schon nach 1 Minute so verbrannt... ist wohl auch ca. 50 Jahre nicht mehr benutzt worden. Speicherfund bei meiner Oma. ;-))
Drinnen sind noch 3 Linsen oder ähnliches.
Hier mal ein Bild. Ich meine den Kasten auf der rechten Seite.
Und mal ein Bild vom Koffer, falls es einen interessiert! ;-))
Gruss,
marc