AW: Frühjahrstreffen in Koblenz am Rhein
O-ha! Ich sag' nur: "Schwere Jugend." Ich selbst war übrigens auch nur analog unterwegs (man sieht ja die kleine Vertikale) und habe auch nicht wirklich viel "ausgelösert".
Das Wetter war echt nicht unser Freund. Entgegen meinen Befürchtungen mußte der Stadtführer nicht ständig auf Nachzügler warten. Lag's am Wetter, daß keiner photographieren wollte, oder an ihm oder an Beidem - ich glaube wir alle klebten einfach an seinen Lippen.
@Ferdinand
hast Du auf dem Heimweg noch etwas geschossen? ich bin auch noch ausgerückt und habe 2 Stunden an der Loreley und der Burg Rheinfels geknipst. Bin selbst gespannt. Einerseits bin ich überzeugt davon, daß Film besser für Nachtaufnahmen geeignet ist als der M8-Sensor, andererseits war ich ziemlich unsicher. Die Möglichkeit der sofortigen Bildkontrolle habe ich vermißt. Die Spielkinder, die den Felsen illuminiert haben, haben auch meinen Spieltrieb geweckt - bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob von dem Kram etwas so funktioniert hat, wie ich es mir vorstelle....