Quote:
Originally Posted by Christoph123r
ggf. hilft vielleicht auch "Wissensmanagement" weiter, dessen Inhalte in diesem Kontext wohl auch nützlich sein könnten wie auch immer genannt.
Mit strukturell meinte ich das entsprechender Problematik über generelle Regelungen, bzw. mit einem Führungssystem, insbesondere in dem Fall (systemseitigen) Informationssystem zu begegenen wäre. (also eben nicht persönlich wie der erfolglose Versuch ja gezeigt hat)
Integration meint die Abstimmung der betroffenen Bereiche/Abteilungen.
Zugriff auf Wissensbasen/Datenbanken (fürs Bingo vgl. Database-Management) etc. zur besseren Marktreaktionserfassung und Verbesserung der Kommunikation mit potenziellen und tatsächlichen Kunden [size=1](fürs Bingo vgl. Kommunikations-Management)
[size=2]Um letzlich mehr Kundenzufriedenheit ggf. Bindung [size=1](fürs Bingo vgl. Kundenbindungs-Mangement, Loyalitätsleiter) [size=2]zu erreichen, das Kundenpotenzial besser auszunutzen.
|
Danke Christoph,
habe die Worte gleich in die Struktur meiner Forums Bullshit Database implementiert und werde sie gemäß der Reaktion von potentiellen und tatsächlichen Mitspielern zur Verbesserung der Kommunikation und Forumsloyalität zu geg. Zeit herausmanagen.
Gruß Gregor