Quote:
Originally Posted by gugnie
Einem betrunkenem Mann, der in der Gosse lag, näherten sich bestimmte hilfsbereite Menschen.
Dieser, der Betrunkene, heftig mit dem Arm abwehrend wedelnd, lallte gerade noch verständlich: Ich lasse mich noch lange nicht von Jedem aufheben.
|
Nette Anekdote, nur offensichtlich am völlig falschen Platz !
Denn wenn dies aber in irgendeiner Weise auf str gemünzt sein sollte, was man stark annehmen kann (titelt doch dieser Thread : Wo bleibt Str. ? ) finde ich diese Aussage ziemlich übel und unverschämt. Um es deutlich zu sagen: ich habe in diesem Forum eine solch grobe Attacke auf ein Mitglied noch nie erlebt !
Str´s Gründe , zeitweilig dem Forum fern zu bleiben, sind alleine seine Sache und sollten nicht ins Lächerliche gezogen zu werden. Ich glaube kaum , dass er irgendeinem Forumsmitglied hierzu Rechenschaft abzulegen braucht, noch sind Vergleiche seiner Person mit einem sturzbesoffenen Trinker, der fragwürdig die Hilfe Dritter ablehnt, in irgendeiner Weise angebracht.
man kann sicher sein, dass Str die Hilfe des Forums mit Sicherheit zu seiner persönlichen Lebensführung nicht nötig hat.
I