Quote:
Originally Posted by Rona|d
Wenn man seinen "Mann" beim CS in Willich kennt, wird man auch dort bestens bedient.
Nur beim Beraterteam sollte man besser nicht anrufen (weiß nicht mehr genau, wie die sich wirklich nennen, ein Anruf dort reicht mir aber fürs Leben.).
|
1. ist es denn wirklich nötig, dass man Servicleute persönlich kennen muss um einen angemessenen Service zu bekommen?
2. das Beraterteam darf leider oft nur den common sense einer Firma wieder geben und hat sicher oft genug Probleme mit der Struktur innerhalb eines Unternehmens, würden die nicht so oft reingelegt werden, könnten die manchmal auch ehrlich sein, nur wem können sie vertrauen?
3. ich glaube das im Service die Leute das verwirklichen was eine Firma vorgibt und das ist oft genug unter dem Diktat der BWLer definiert.
Mein Autohändler kann mir beim Service seinen privaten PKW zur Verfügung stellen, der Meister in der Werkstatt kann das leider nicht.
Wo also gehe ich hin?
Was ich nun nicht verstehe, da sah man doch im Film das akribische Schleifen und Lackieren der Linsen und Objektive.
War das alles nur Show und haben die im Service andere Vorgaben?