AW: Miserabler Kundendienst
Ich glaube, du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dieses Vorkommnis als "miserablen Kundendienst" abkanzelst und hier öffentlich machst.
Ich wäre an deiner Stelle ebenso wenig begeistert, aber du schreibst selbst, dass es sich um einen "mikroskopisch" kleinen Tropfen handelte - warum also diese Aufregung?
Ferner hast du ja offensichtlich bislang gute Erfahrungen gemacht, was den CS angeht, warum also jetzt dieses öffentliche Anprangern?
Außerdem: Du hast den Fehler anfänglich ja auch durch eigenes Zutun verschlimmert - durch sofortiges Rücksenden oder wenigstens Rücksprache mit dem CS hätte es gar nicht so weit kommen müssen.
Ruf einfach an, schildere dem CS sachlich dein Problem und du wirst sicher gemeinsam mit dem zuständigen Mitarbeiter/der zuständigen Mitarbeiterin zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.
Die Einstellung, horrende Preise zu bezahlen und dann absolut fehlerlosen Service zu bekommen, halte ich für schlichtweg falsch - Christoph hat es ganz gut umschrieben:
Überall dort, wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren.
Guter Service am Kunden sollte allerdings bedeuten, evtl. entstandene Fehler wieder restlos zu beseitigen.
Grüße, Z.
Last edited by zwicko : March 26th, 2008 at 10:37 AM.
|