Quote:
Originally Posted by hdg
Dirk, da sehe ich als "Marketingmann und somit Berufsoptimist" nicht ganz so. Wenn Kaufmann scheinbar schon in die Aktion "back to the roots = Wetzlar" inverstiert, sollte eigentlich in Bezug au die Zukunft Leicas mehr drin sein.
Auch ein Zurück von C, N, O etc. zu Leica = back to the roots halte ich sehr wohl für denkbar. Alle naselang eine scheinbar tolle Innovation finde ich nun wirklich wenig überzeugend. Technik hin oder her - die man vielleicht garnicht braucht oder will - bei C, N, O etc. fehlt einfach das Leica-Feeling. Mag sein, daß ich als alter Knacker spinne. Aber die Leicaner spinnen schließlich alle.
MfG Dieter, auch wenn`s manchmal im Wahrsten Sinne des Wortes "schwer fällt", immer noch mir R9+DMR on tour (und bald damit wieder 4 Wochen in die USA)
|
Dieter,
mit einer guten N-Ausrüstung ist es nicht "leichter"! Da musst du dann zur D-LUX greifen
Bei meiner D300 fehlt mir bspw. u.a. diese tolle Kombi aus Handschlaufe und Tragegurt, wie ich sie am DMR habe - smep hat mir da zwar schon eine Alternative genannt, aber auch in solchen Kleinigkeiten ist Leica schon gut!
Nachdem ich nun einige Tage mit N verbracht habe, bekomme ich so langsam das Gefühl, das meine R9+DMR bei mir bleiben werden - das ist so etwa wie die Jeans nach Feierabend und der besonders gute Anzug am Sonntag
Gruss - Klaus