View Single Post
Old 03/21/08, 02:30 PM   #273 (permalink)
Motivfindender

Default AW: Neuigkeiten von Leica bei der Photokina 2008 ?

Quote:
Originally Posted by hdg View Post
Die Leica-Leute halten diesmal wohl alle dicht. Nur bei den Kaufmann-Interviews scheint ganz vage etwas durch, glaube ich jedenfalls, zwischen den Zeilen entnehmen zu können.
Es könnte also doch sein, daß .... Oder wir träumen uns alle selbst etwas vor.

MfG Dieter. der eigentlich noch immer ganz gut mit seiner R9+DMR lebt
Dieter,

die leute von leica werden m.E. so toll zusammenhalten, daß sie sogar noch AUF der PK und DANACH "dichthalten" werden. *ROTFL*

Auch in 2009 werden die Kaffeesatzleser noch irgendwelche Träume aus den bewußt viel- und damit NICHTSSAGENDEN statements von Kaufmann herauslesen können.

Da bin ich mir sicher.

Über wohlfeile phantasieanregende Entertainment-Bemühungen hinaus traue ich dem Laden nix mehr zu.

Nicht einmal die primitivsten Rahmenhinweise kommen, nachdem hier erdrutschartig die Härtesten der Harten leicianer sich zu Dutzenden öffentlich von dem Laden abgewandt haben, weil sie sich als Kunden verschaukelt und verarscht, ja regelrecht um ihr ehemaliges Vertrauen betrogen fühlen.

Ist ja nicht der erste Laden, der auf diese Art und Weise gegen die Wand gefahren wurde.

Das Allerschlimmtse:
selbst wenn das Unmögliche Realität werden wird, so wird kaum noch ein kunde da sein, der sich ERNSTHAFT einen erneuten Schwenk weg von C, N, u.v.a.m. überlegt.

Warum auch in ein Unternehmen vertrauen, welches einen nach Strich und Faden veräppelt? Wer weiß denn, ob nicht erneut gravierende Entwicklungs- und Produktionsschlampereien erfolgen werden?

Wer weiß denn, ob nicht erneut (besser formuliert: weiterhin) flatterhafte und und inkonstante Modell-, Preis- und Informationspolitik einkehren bzw. fortbestehen?

Investitionssicherheit bei Leica - das WAR MAL.

Gruß
  Reply With Quote