Quote:
Originally Posted by kklein
Mich wundert es, dass die neue Sektion im Forum hier überhaupt keine Resonanz erzeugt.
Geradeso, als sei es ein vollkommen eigenständiger Bereich im Internet ohne jeglichen Bezug zum L-Camera Forum
Mir gefällt die neue L-Camera Gallery sehr gut, man hat sofort einen Überblick über alle neuen Bilder und kann diese gezielt anklicken.
Danke und Lob dem Admin und seinem Team!
|
Danke für die Blumen
Quote:
Ich finde nicht nur keine Resonanz zur neuen Gallery, sondern auch keinen Link hier aus dem Forum dorthin.
Wird dieser noch eingefügt oder muß ich meine Brille putzen?
|
Wird noch eingefügt. Im Moment bin ich ziemlich am Rotieren wegen Leica Day (da kommt noch was...) und Newsletter schreiben. Demnächst gibt es einen eigenen Gallery-Teaser auf der Forums-Startseite - der ist leider nicht ganz trivial einzubauen...
Quote:
Sind die Gallery und das bisherige Foto-Forum zwei eigenständige Bereiche oder werden die, ins Foto-Forum eingestellten Fotos automatisch in die Gallery übernommen?
|
Nein. Bilder werden NICHT automatisch übernommen.
Im Fotoforum stehen Bilder zur Diskussion, die Galerie ist mehr Ausstellungsort, wo Mitglieder ihre Bilder nach eigenem Gusto präsentieren können:
- Mit größerer Auflösung
- Mit der netten Slideshow-Funktion
- Ohne dass die Bilder im Archiv verschwinden wie im Fotoforum
Dafür ist ein kleiner monatlicher Betrag fällig, der dabei hilft, das Forum am Laufen zu halten.
Gruß
Andreas