View Single Post
Old 01/17/08, 08:05 PM   #76 (permalink)
sooderso

Default AW: Neuigkeiten von Leica bei der Photokina 2008 ?

Quote:
Originally Posted by etibeti View Post
Nun, die Leica-Gemeinde besteht ja nicht nur aus M-Kunden und von denen alleine kann Leica ja auch nicht leben.
Bislang konnte Leica auch von seinen R-Kunden kaum leben. Meinen Standpunkt dazu hab ich weiter oben in meinem ersten Beitrag in diesem Thema geschrieben.

Quote:
Deswegen sind Deine persönlichen Vorlieben in diesem Fall auch nicht relevant.
Wovon bist Du gerad betroffen? Ich schrieb, dass ich nicht zur Fraktion der Pessimisten gehöre, schon allein weil die Bestand der Fa.Leica mein liebstes Hobby sichert. Das bedeutet aber nicht dass ich glauben werde, dass eine Leica-DSLR den Prosumermarkt reißt. Das aber muß sie zwingend, sonst wird sie eben wieder irgendein Ding, dass nur von wenigen treuen Anhängern gekauft wird.

Quote:
Im Bereich der Laserentfernungsmesser gibt es übrigens nicht sehr viele Hersteller zumindest nicht im zivilen Bereich.
Bosch hat einen, selbst Skill wirft sie auf den Markt, andere europäische und vor allem außereuropäische Hersteller bieten welche an. Dann wäre da noch NIKON , Geo Ecodist, Bushnell, Trupulse (nicht von Trumpf, das was anderes), Stanley, Stabila u.v.m.

Last edited by sooderso : 01/17/08 at 08:51 PM.
  Reply With Quote