View Single Post
Old 01/16/08, 05:35 PM   #21 (permalink)
ptomsu
Erfahrener Benutzer

ptomsu's Avatar

Default Re: Neuigkeiten von Leica bei der Photokina 2008 ?

Es gefällt mir wirklich diese total sachliche Diskussion hier, wirklich echten Dank. Ich bin fast sprachlos. Und das meine ich nicht sarkastisch sodern ganz ehrlich!

Hier schreiben gerade viele verzweifelte R Benutzer ihre Gedanken und Wünsche. Und ich kann all das was hier geschrieben wird nur unterstreichen. Leica, gebt uns wenigstens ein paar Informationen, dann bleiben einige von uns vielleicht doch noch standhaft.

Der Wettbewerb wird nämlich noch viel krasser im VF im heurigen Jahr, da kommen ganz sicher noch Sony/Alpha dazu und die ein oder andere VF DSLR von Canon und auch Nikon - in diesem Jahr - wahrscheinlich bis zur PK 2008 schon vorgestellt.

Ja welche Überraschunge sollte dann Leica noch parat haben um die abgewanderten und wahrscheinlich auch meist zufriedenen Kunden wieder zurück zu gewinnen? Ich bin mir sicher, so viele Überraschungen kann es gar nicht geben - außer sowas daß plötzlich das VF Gehäuse eines anderen Herstellers von Leica umgelabelt wird und Leica dann dazu Leica Optiken bringt. Aber das würde dann auch die verlorenen Kunden nicht mehr zurückbringen.

Aber so tief werden die in Solms ja hoffentlich doch nicht sinken und uns hoffentlich einige Eckdaten bekanntgeben!

Life is an ever changing journey! - P. Tomsu
Reality is merely an illusion, albeit a very persistent one. - A. Einstein

Last edited by ptomsu : 01/16/08 at 05:37 PM.
ptomsu is offline   Reply With Quote