Quote:
Originally Posted by leicageek
Ist schon schwierig wenn man nicht sagen darf, was man denkt und was man hier eigentlich erreichen will (z.B. in Bezug auf Dirk)?
Sag es, nimm im Notfall eine weitere Sperre hin, oder halt einfach die Klappe.  Dieses ewig polemische Rumgenörgel nervt nur noch.
Geh Fotografieren! Entspann dich!
Wie man jemand reizen kann, dass er so ausfallend wird, das es eine Sperre zur Folge hat, ist Dir nicht gegeben. Sorry. Und das ewige Hickhack-mitlesen ist öde. Trefft Euch doch mal privat und haut Euch was auf die Mappe!
Wiener Fraktion ist im Untergrund des Forums nicht umsonst schon seit Ewigkeiten eine Art Schimpfwort.
Wolltest Du Dich nicht darauf beschränken Fotos einzustellen? Ich frag nur mal so......
Jens
P.S.: Und bitte keine persönlichen Mails, die werden umgehend abgelehnt. Ich habe auch keinen Bock auf irgendwelche Mailkriege im Hintergrund. Ich weiss Du liebst sie.....
|
interessant, dass du dich hier einmischst ... warum? willst
du vielleicht Stimmung machen? oder hast du etwas Substantielles beizutragen?
Ich habe immerhin Vorschläge zur Aufwertung des Forums gemacht, während andere reden, aber keine Lösung haben.
Entspanne du dich mal lieber.

Ach, und was fotografieren angeht ... da musst du dich nicht sorgen. Um mich nun gerade ganz bestimmt nicht.

Und im Hintergrund agieren andere, ich nicht. Da musst du schon früher aufstehen. Anders sind bestimmte Dinge auch nicht zu erklären.